Mitgliedschaft im Diakonischen Werk

Gute Gründe für eine Mitgliedschaft beim Diakonischen Werk Hilden

Da das Diakonische Werk Hilden ein gemeinnütziger Verein ist, können private oder auch juristische Personen darin Mitglied werden. Mit einem Jahresbeitrag von 15 € können Sie unsere Arbeit kontinuierlich unterstützen und haben darüber hinaus die Möglichkeit, in der Mitgliederversammlung die Geschicke des Werkes mit zu steuern.

Es gibt viele gute Gründe Mitglied zu werden. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit, damit wir da sein können für all jene, die uns brauchen: für Kinder und Jugendliche, psychisch Kranke, Menschen mit Behinderung sowie ältere und sozial benachteiligte Menschen.

Je mehr wir sind, desto mehr gesellschaftlichen und sozialpolitischen Einfluss können wir nehmen. Und desto mehr können wir denen helfen, die uns brauchen.

An den Vorstand des
Diakonischen Werkes e.V. – Hilden
z.Hd. der Vorsitzenden
Pfarrerin Sonja Schüller